Nur einige unserer Dienstleistungen

Drohnenvideo
Wir können Ihnen erstaunliche Luftbilder liefern und unser kreatives Talent einsetzen, um Ihr nächstes Projekt zu etwas ganz Besonderem zu machen, und das alles in atemberaubenden 4k. Wir bieten Pakete sowohl für rohes, nicht bearbeitetes Drohnenmaterial als auch für vollständig bearbeitetes Drohnenmaterial an.
Kreative Fotografie & Videografie
Unabhängig von Ihren Anforderungen haben wir alles abgedeckt, von der Standbildfotografie bis zum vollständigen 4k-Filmvideo.
360 ° Touren (in Kürze)
Mit der neuesten Technologie und dem kreativen Workflow können wir Ihrem Unternehmen oder Ihrem nächsten Projekt atemberaubende, qualitativ hochwertige 360 ​​° -Touren anbieten.
Immobilienverkaufsvideo
Ein kreatives Immobilienvideo kann der Anstoß sein, den Käufer benötigen, um einen Anruf zu tätigen oder eine E-Mail an einen Immobilienmakler oder den Eigentümer zu senden. Unsere kreativen Immobilienvideos können Verkäufer auch dazu verleiten, mit einem Makler zusammenzuarbeiten, da sie sicher sind, dass ihre Immobilie im bestmöglichen Licht gezeigt wird.
Produktfotografie
Immer mehr Einzelhändler bewerben und verkaufen ihre Produkte online. Wir können hochwertige kristallklare Bilder Ihrer Produkte erstellen, die Sie in Ihren Online-Shop einfügen können.
Social Media Werbung
Produkt und Servicewerbung über Social Media Kanäle ist zu einer wichtigen täglichen Möglichkeit geworden, mit potenziellen Käufern Ihres Produkts und bestehenden Kunden zu interagieren. Ein kreatives Werbevideo, das ein Produkt verkauft oder Ihre Kunden nur über einen Service informiert, kann zu mehr Interaktion mit Ihrer sozialen Website führen. Wussten Sie, dass Video und Fotoinhalte zwei der am häufigsten geteilten Arten von Posts auf Facebook sind?

Wie es funktioniert

Rohes Drohnenmaterial
Social Media Werbung
Immobilienverkaufsvideo
Rohes Drohnenmaterial

Rohes Drohnenmaterial

Drohnen sind mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil der Videografie und bieten mehr Möglichkeiten, um Ihrem Werbevideo oder Ihren Werbefotos aufregende Inhalte hinzuzufügen. Mit unserem voll ausgebildeten Drohnenbediener können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur das beste Filmmaterial für Ihr Projekt erhalten, sondern sich auch darauf verlassen können, dass jeder Drohnenflug vollständig legal und versichert ist.

1
erster Schritt
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt
2
zweiter Schritt
Wir planen ein Flight & Record Footage
3
dritter Schritt
Das Filmmaterial wird in eine herunterladbare Datei bearbeitet
4
vierter Schritt
Erhalten Sie Ihre fertigen Medien zur Bearbeitung bereit
Social Media Werbung

Social Media Werbung

Haben Sie ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung, für die Sie werben möchten? Wir können eine Videolösung anbieten, die Ihren Anforderungen entspricht, von Immobilienvideos mit Drohnen und Filmmaterial über Events und Verkaufsvideos bis hin zu Social Media Stingern. Musik oder keine Musik ist Standard und Voice Overs können bei Bedarf bereitgestellt werden.

1
erster Schritt
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt
2
zweiter Schritt
Wir werden Foto- und Videomaterial aufnehmen
3
dritter Schritt
Bearbeiten von Filmmaterial und Hinzufügen von Audioanforderungen
4
vierter Schritt
Überprüfung der Medien durch Sie und Änderungen, die bei Bedarf vorgenommen werden
5
Schritt fünf
Lieferung von Medien
Immobilienverkaufsvideo

Immobilienverkaufsvideo

Ein kreatives Immobilienvideo kann der Anstoß sein, den Käufer benötigen, um einen Anruf zu tätigen oder eine E-Mail an einen Immobilienmakler oder den Eigentümer zu senden. Unsere kreativen Immobilienvideos können Verkäufer auch dazu verleiten, mit einem Makler zusammenzuarbeiten, da sie sicher sind, dass ihre Immobilie im bestmöglichen Licht gezeigt wird. Wir filmen mit den neuesten Videoproduktionsgeräten und verwenden (wo möglich) eine Drohne, um Außen und Umgebungsaufnahmen zu machen. Musik kann bei Bedarf ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt werden.

1
erster Schritt
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt
2
zweiter Schritt
Wir planen einen Zeitpunkt, um Ihre Immobilie zu filmen
3
dritter Schritt
Laden Sie Video und Fotomaterial herunter und bearbeiten Sie es
4
vierter Schritt
Wir fügen dem Video alle Ihre Informationen hinzu, d. H. Ihr Firmenlogo, Details zum Eigentum usw.
5
fünfter Schritt
Beenden Sie die Bearbeitung zur Genehmigung und stellen Sie sie zum Herunterladen für Sie bereit

Neueste Projekte

de_DEGerman

Content is protected. Right-click function is disabled.

Just some of our services

Drone Video
We can provide you with amazing aerial videography, using our creative talent to make your next project really special, and all this in stunning 4k. We offer packages for both raw none edited drone footage and fully edited drone footage.
Creative Photography & Videography
No matter what your requirements are we have it covered, from still product photography to full 4k cinematic video.
360° tours (Coming soon)
Using the latest technology and creative workflow we will be able to provide your business or next project with stunning, high quality 360° tours.
Real Estate Sales Video
A creative real estate video can be the nudge buyers need to make a call or send an email to a real estate agent or the property owner. Our creative real estate videos can also persuade sellers to work with an agent, confident that their property will be shown in the best possible light.
Product Photography
More and more retailers are now promoting and selling their products online, we can produce high quality crystal clear pictures of your products ready for you to insert into your online shop.
Social Media Promotion
Product & Services promotion through Social Media channels has become an important every day way to interact with potential buyers of your product and existing clients. A creative promotional video selling a product or even just informing your clients of a service can generate more interaction with your social site. Did you know Video & Photo content are two of the highest shared type of posts in Facebook?.

How It works

Raw Drone Footage
Social Media Promotion
Real Estate Sales Video
Raw Drone Footage

Raw Drone Footage

Drone´s have now become an integral part of videography and allow for more ways to add exciting content to your promotional video or photos. With our fully trained drone operator you can be sure of not just receiving the best footage for your project but also rest in the knowledge that all drone flight is fully legal and insured.

1
first step
Tell Us About Your Project
2
second step
We'll Schedule a Flight & Record Footage
3
third step
Footage Is Edited Into One Downloadable File
4
fourth step
Receive Your Finished Media Ready For You To Edit
Social Media Promotion

Social Media Promotion

Do you have a product, service or event you would like to promote ? We can provide a video solution to suit your needs, from real estate videos containing drone and cinematic footage to events and sales videos, and even social media stingers. Music or no music comes as standard and voice-overs can be supplied if required.

1
first step
Tell Us About Your Project
2
second step
We'll Record Photo & Video Footage
3
third step
Editing Of Footage & Addition Of Audio Requirements
4
fourth step
Proofing Of The Media By You & Changes Made If Needed
5
step five
Delivery Of Media
Real Estate Sales Video

Real Estate Sales Video

A creative real estate video can be the nudge buyers need to make a call or send an email to a real estate agent or the property owner. Our creative real estate videos can also persuade sellers to work with an agent, confident that their property will be shown in the best possible light. We film using the latest video production equipment and we also use a drone (where possible) to produce outside and surrounding area shots. Music can be added if needed at no extra cost.

1
first step
Tell Us About Your Project
2
second step
We'll Schedule a Time To Film Your Property
3
third step
Download & Edit Video & Photographic Footage
4
fourth step
We Add All Your Information To The Video i.e. Your Company Logo, Details Of Property etc.
5
fifth step
Finish Edit For Approval & Make Available To Download For You

latest projects

en_GBEnglish

Content is protected. Right-click function is disabled.